NEUE kaOs-T-Shirts sind da!

Wir haben den Lockdown II kreativ genutzt, um eine neue T-Shirt-Serie zu kreieren, die nun druckfrisch geliefert wurde (juhuuu ?!). Diese Serie fußt auf den Grundsätzen des kaOismus, dessen Weltanschauung zwischen Philosophie und Religion (lat. religio: Rückverbindung „zur Ursuppe“) nicht klar abgegrenzt werden kann ?. kaOs bedeutet ja alles (Ursuppe, das ungeordnete Ganze, Vielfalt etc.) und „ismus“ ist der Weg  – somit bedeutet kaOismus das alldurchdringende Urquell-Prinzip, das der ganzen Welt zugrunde liegt. Es ist die höchste Wirklichkeit und das höchste Mysterium, die uranfängliche Einheit, das kosmische Gesetz und das Absolute. In Zeiten der Verunsicherung und Angst bietet der kaOismus Halt, Nähe und Geborgenheit ?. Die dazugehörigen Gebetsfahnen folgen in Bälde ?!

Die neuen kaOs-T-Shirts könnt ihr an folgenden Tagen in der Albertgasse 38, 1080 Wien (unten im Turnsaal) erwerben:

  • Dienstag, den 15.12.2020 von 16:00 bis 18:00
  • Freitag, den 18.12.2020 von 16:00 bis 18:00
  • Dienstag, den 22.12.2020 von 16:00 bis 18:00

Bitte gebt uns vorher kurz Bescheid, wenn ihr kommt. Danke!

Weiters haben wir noch ein paar kaOs-Masken aus ehemaligen kaOs-T-Shirts upgecycelt, die ihr ebenfalls erwerben könnt: